Feedback

Traurednerin für zauberhafte Zeremonien

Liebe Diana,

nachdem wieder etwas Ruhe eingekehrt ist finden wir endlich Zeit,uns bei dir zu bedanken. Es war wirklich wunderschön und noch schöner als wir uns vorstellen konnten – du hast einfach die perfekten Worte gefunden und die Trauung so zu 100% passend auf uns zugeschnitten. Es war so schön, die ganze Geschichte und alles was du über uns erzählt hast, von einer “drittenPerson” zu hören und so die vergangenen Jahre und alle Emotionen nochmal zusammen Revue passieren zu lassen – so erfuhren auch die Gäste, wie es überhaupt zu diesem Tag kam und was hinter unserer Beziehung steckt und das war genau das, was wir uns gewünscht hatten. Auch die Gäste fanden die Trauung wunderschön und die  Atmosphäre die dabei entstand hat bei vielen einige Tränchen hervorgerufenen. Wir freuen uns schon sehr auf die Bilder, um für immer wieder ein bisschen in diesen Moment zurückkehren zu können.

J&M

Liebe Diana,

Wir wollten uns nochmal von ganzem Herzen bedanken! Die Trauung hat uns und auch unseren Gästen super gefallen. Es hat alles perfekt zu uns gepasst und war genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können.  Tausend Dank.

A&E

Liebe Diana,

es war einfach wunderschön, wir sind immer noch total geflasht, auch unsere Gäste waren restlos begeistert.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei dir, du bist großartig ❣️

K & M

Liebe Diana,

wir konnten gar nicht richtig Danke sagen. Also hiermit erstmal ein riesengroßes DANKE für deine wunderschöne Zeremonie. Du hast damit unseren Tag zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Es war unheimlich emotional, voller Gefühl und Liebe. Das Ritual am Ende war für uns der unvergessliche Moment, was uns beim Anblick immer an unseren Tag erinnert. 

Angela & Mario

Liebe Diana,

vielen lieben Dank nochmal für diese Trauung. Sie hat all unsere Erwartungen übertroffen

S & K

Liebe Diana,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast das sooooooooooo wunderschön gemacht. Das haben wir uns nicht mal im Traum so gedacht. Es war alles so rührend und tiefgründig. Trotz den extrem heißen Temperaturen werden wir den besonderen Moment nie vergessen

Maren & Mario

Liebe Diana,

auf diesem Wege wollen wir uns noch einmal aus vollstem Herzen bei dir für die wunderschöne Trauung bedanken. Auch von unseren Gästen haben wir durchweg nur super shcöne Aussagen für deine Trauung bekommen. Danke, Danke, Danke. Wir werden diesen Tag niemals vergessen

Steffi & Daniel 

Liebe Diana,

wir können gar nicht in Worten erklären, was für ein Segen du warst.
Eine Trauung zu halten, bei denen Hochzeitsgäste mit viel Skepsis entgegentreten und sie dann sozusagen zu verzaubern
und für einen Moment innezuhalten, bis jeder Gast und das Brautpaar weiß um was es wirklich geht – das hast du geschaffen
und dafür danken wir Dir von Herzen!
 
Eva&Philipp

 
 

Liebe Diana,

wie danken dir von ganzem Herzen für deine wundervollen Worte bei unserer Trauung. 

Wir denken so gerne an den Tag zurück und du warst ein so wichtiger Teil davon. 

Mit deinen herzlichen Worten und deiner liebevollen Art hast du dazu beigetragen, dass der Tag unvergesslich war.

Danke für Alles 

Martin & Isabell

Liebe Diana,

ich möchte mich bei Dir von Herzen dafür bedanken, dass du Teil unserer Hochzeit warst. Du hast uns die schönste Trauung ermöglicht, die wir uns hätten vorstellen können. Ich bin wirklich wirklich froh, dass wir Dich gefunden haben. Die wunderbaren Erinnerungen an unsere einmalige Trauung … unbezahlbar. Unsere Gäste waren allesamt von Dir begeistert. Vielen vielen Dank

Katja und Markus

 
 

Liebe Diana,

Wir hatten wirklich eine unvergessliche Trauung und sind Dir dafür sehr, sehr dankbar. ❤

Sandra und Steffen

Liebe Diana,

wir möchten uns noch einmal für die wunderschöne Trauung bedanken. Mit deinen Worten und tollen Ideen hast du uns begeistert und zu Tränen gerührt. Vielen Dank dafür!!!!!

Ken und Peter

Liebe Diana,

es war einfach unglaublich toll ❤❤❤

Vielen Dank liebe Diana

Liebe Diana,

die Trauung war sehr schön und wie du dir bestimmt vorstellen kannst war das Feiern danach nicht unbedingt schlechter Es hat einfach alles gepasst. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Traumhochzeit !!

 
 

Liebe Diana,

vielen Dank dafür, dass du uns den wundervollen Tag gestern eingeläutet hast. 
Für uns war einfach alles perfekt und die Trauung war so schön!
Ganz viele unserer Gäste haben auch nochmal gesagt, wie toll sie die freie Trauung fanden, so schön herzlich und persönlich. 

Vielen, vielen Dank!!!
Sina und Stefan

Liebe Diana,

mit diesem kleinen Päckchen wollen wir Dir von Herzen nochmals Danke sagen. Die wunderschöne Trauung und Deine emotionsvollen Worte an uns hätten wir nicht besser formulieren können. Dank Dir bleibt nicht nur uns dieser Tag, auch unserer gesamten Hochzeitsgesellschaft in schöner und ewiger Erinnerung

Viktoria & Markus

Liebe Diana,

wir fanden unsere Trauung einfach wunderschön und wirklich perfekt. Und so ging es nicht nur uns, sondern auch allen Anwesenden. Du hast das einfach großartig gemacht und es hätte für uns nicht schöner sein können. Vielen Dank! Wirklich jeder unserer Gäste war total begeistert und wir haben einige, die sehr ehrlich sind und keine Probleme damit hätten uns Gegenteiliges zu sagen! Die ganze Atmosphäre, die du kreiert hast,  war einfach genial. Die beste Mischung aus romantisch, lustig und ganz speziell auf uns abgestimmt! Auch wenn wir das vorher schon wussten,  hat unsere Trauung bestätigt, dass du eine wahnsinnig tolle Traurednerin bist,  die mit vollem Einsatz und tollen Ideen dafür sorgt, einen absolut wunderbaren Tag für ihre Brautpaare zu planen. Wir waren auch schon auf einigen freien Trauungen, aber so außergewöhnlich und persönlich, war es bei niemandem!

Ramona und Michael 

Liebe Diana,

bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden um “DANKE” zu sagen. Unsere Trauung hätte nicht schöner sein können. Durch deine charmante, witzige und fröhliche Art hast du unsere Zeremonie zu etwas ganz Besonderem für uns werden lassen! Das für uns ausgewählte Ritual hat uns sehr berührt und jedesmal wenn wir daran denken oder darüber sprechen, zaubern uns die Erinnerungen ein Lächeln auf das Gesicht 🙂

Vielen lieben Dank für diesen besonderen Start in unsere gemeinsame Zukunft.

Sarah und Markus

Liebe Diana,

vielen Dank auch an dich, die du einen großen Teil zur Stimmung und dem Gelingen des Tages beigetragen hast. Nicht zuletzt durch deine offene und positive Art. Uns hat die Trauzeremonie mit allem drum und dran sehr gut gefallen. Auch das Feedback der Gäste war durchweg positiv, zumal nicht viele schon eine freie Trauung miterlebt hatten. Die Trauung war sehr lustig und kurzweilig aber dennoch nicht oberflächlich sondern sehr persönlich und individuell – ganz genau so, wie es meiner Meinung nach sein sollte. Vielen Lieben Dank dafür. 

Liebe Grüße, Franzi und Matze

Liebe Diana,

wir haben auf unser Bauchgefühl gehört und lagen mit dir goldrichtig. Vielen Dank für die unglaublich schöne und persönliche Trauung. Wir werden noch ganz lange daran zurück denken. Danke! Danke! Danke!  

Bettina & Andreas

Liebe Diana,

wir bedanken uns bei dir ganz herzlich für die wunderschöne und einzigartige Trauung. Deine Herzlichkeit und offene Art, haben wir seit unserem ersten Treffen sehr geschätzt. Man merkt dir in jedem Augenblick an, wie sehr du deinen Job liebst und wieviel Herzblut du in die Trauung legst. Vielen Dank für deine unkomplizierte Art, deine Überraschungen, die schönen Worte und die immergute Laune die du ausstrahlst!
 
Wir haben den Tag und die Trauung wirklich sehr genossen- vielen Dank dafür!

Agnes & Alex

Liebe Diana,

du hast uns damals nicht zu viel versprochen, als du uns sagtest wir bekommen eine individuelle Zeremonie, die zu uns passt. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen, als wir uns für dich entschieden haben. Du hast uns einen tollen Auftakt in eine unvergessliche Feier beschert und dafür möchten wir uns bei dir bedanken. Bleib wie du bist, mit deiner natürlichen sonnigen Art. 
Fühl dich gedrückt 
“SuRe“

Liebe Diana,

es war uns ein Fest!
Du hast die für uns perfekte Zeremonie gehalten und den Tag unvergesslich gemacht.

Liz & Stefan      

Liebe Diana,

nachdem wir jetzt unsere tollen Flitterwochen genossen haben und in den Alltag zurück gekehrt sind, finden wir endlich die Zeit uns bei dir für die super emotionale, mitreißende und auch lustige Trauung zu bedanken. Wir waren total begeistert und auch das Feedback unserer Gäste fiel durchweg positiv aus. Du hast unseren Hochzeitstag zu etwas ganz besonderem  gemacht. VIELEN DANK!

Stephanie & Daniel 

Liebe Diana,

jetzt ist es schon wieder 3 Wochen her und wir schweben noch immer völlig in Erinnerungen. Du hast durch Deine tolle Rede, Deine liebe Art und Deinen Humor absolut zu uns gepasst. Immer wieder würden wir uns für Dich entscheiden und Dich weiter empfehlen.
Vielen Dank                                           

Desiree & Carsten 

Liebe Diana,

du hast einen großen, entscheidenden Teil dazu beigetragen, dass dieses Jahr für uns perfekt wurde.

Christiane & Sandra

Liebe Diana,

wir möchten dir nochmals danken für die tolle Rede und deine tollen Ideen wir sind noch immer sehr gerührt von der Zeremonie du hast unseren Hochzeitstag für uns unvergesslich gemacht. Die Zusammenarbeit mit dir hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. 

Vanessa & Chris

Liebe Diana,

die Feier war sehr schön und ich denke es hat auch jedem gefallen. Wir waren ganz begeistert von dir und deiner Rede. Es war auf den Punkt gebracht und genau richtig von der Länge. Vielen Dank nochmals!

Anka & Yann

Schaut doch auch mal auf meinem Instagram-Account vorbei.

Dort gibt es die schönsten Fotos, Details und Hintergründe zu meinen Trauungen