Aus Zwei mach Eins
/


Eure Hochzeitsrednerin für zauberhafte freie Trauungen

 

Besondere Angebote für euren großen Tag

Weil nichts wichtiger ist, als euren Tag perfekt zu machen, habe ich immer wieder besondere Aktionen oder Angebote für euch.

Fotograf

Schon im dritten Jahr arbeite ich nun mit Ralf zusammen. Ralf ist Fotograf und ein außerordentlich toller Mensch. Er hält eure Hochzeit nicht nur in professionellen Bildern fest, er ist auch noch sehr kreativ was die Motive betrifft und ein echter Entertainer mit Blick für den besonderen Moment.

Ich habe noch kein Paar erlebt, das bei Ralf nicht aufgetaut wäre.

Wenn ihr uns im Doppelpack bucht, könnt ihr sogar Geld sparen.

Hier kommt ihr zu Ralf

Spanische Trauung

Nicht immer sind beide Ehepartner aus Deutschland. Die spanische Sprache zieht sich über den ganzen Erdball und so lag es nahe, mit meinem Kollegen Flo zweisprachige Trauungen anzubieten. Flo hat lange Zeit in Spanien gelebt. Er unterstützt mich mit seiner sympathischen Art und gemeinsam gestalten wir die spanische Trauung.

Inzwischen hatten wir bereits Gespräche mit Paaren aus Spanien (klar), Argentinien, Kolumbien, Mexiko und Kuba.

Es macht immer wieder Freude, diese Menschen aus den anderen Kulturen kennenzulernen und sich hineinzufühlen.

Hier gehts zu Flo und der spanischen Trauung


 
Instagram