Aus Zwei mach Eins

Eure Traurednerin für zauberhafte freie Trauungen

Das bin ich. Diana 

Ich bin diejenige, bei der sich das ganze Jahr alles ums Heiraten dreht. 
Auch wenn gerade mal keine Hochzeitssaison ist, findet sich überall etwas, das mich inspiriert und auf neue Ideen bringt, meine Brautpaare glücklich zu machen. Man muss nur seiner Fantasie freien Lauf lassen.
Deshalb gibt es bei mir auch immer individuelle freie Trauungen, mit fantasievollen Ideen und einfallsreichen Elementen.
Als freie Rednerin gestalte ich euch eine bunte Zeremonie in der wir gemeinsam lachen, liebevolle Worte teilen, uns zusammen freuen und die Liebe feiern.  

Bild: Vivien Hieronymus Photography


Ich bin ein Familienmensch. Mein Mann und meine erwachsene Tochter teilen meine Leidenschaft für besondere Hochzeiten und unterstützen mich wo sie nur können.

Manchmal passiert es aber selbst mir, dass mein Kopf leer ist und mir einfach nichts einfallen möchte. Dann schnappe ich mir meinen Hund oder eines meiner Pferde und gehe für eine Stunde nach draußen in die Natur. Dort tanke ich neue Energie und wenn ich zurück komme läuft plötzlich alles wieder wie von selbst. 


                                               Foto: www.riehl-art-pictures.de

Ich lebe im wunderschönen Neckar-Odenwald-Kreis und bin für euch als Hochzeitsrednerin tätig von Stuttgart über Heidelberg bis Würzburg. Aber auch darüber hinaus komme ich gerne zu euch um eure Traumhochzeit zu gestalten. 

Instagram