Aus Zwei mach Eins

Eure Traurednerin für zauberhafte freie Trauungen

Besondere Angebote - für meine Brautpaare

Mein Anliegen ist es, meine Brautpaare glücklich zu machen; glücklich mit der schönsten und persönlichsten Trauzeremonie, die genau zu meinem jeweiligen Brautpaar passt.

Diese Zeremonie, mit all ihren Elementen, soll Euch auch ewig in schönster Erinnerung bleiben.

Und die schönsten Erinnerungen sind Fotos, die auch viele Jahre später noch jedes einzelne Gefühl vom Hochzeitstag wieder aufleben lassen.

Und weil diese Erinnerungen so wichtig sind, arbeite ich mit dem wundervollen Ralf Riehl zusammen.


 Ralf kennt meine Zeremonien und kann die besonderen Momente voraussehen und weiß immer wie er diese Augenblicke am besten einfangen kann.

Umgekehrt kenne auch ich Ralfs Arbeitsweise und kann ihm so die besten Möglichkeiten bieten um traumhafte Erinnerungen zu schaffen.

Schaut gleich mal auf Ralfs Homepage vorbei: www.riehl-art-pictures.de


Schreibt uns einfach für ein unverbindliches Angebot


Diana und Ralf 

Instagram